Dienstag, 9. November 2010

Schwächen eingestehen

Seit Jahren bin ich mir sicher, dass wir in einer reinen Leistungsgesellschaft leben. Leistungen und Erfolg sind von einer so hohen Bedeutung, dass man nicht ohne Weiteres über diese hinweg schauen kann. Während sich viele Menschen in dieser Gesellschaft wohlfühlen und dem damit verbundenen Druck auch gewachsen sind, gehöre ich zu den Menschen, die sich davon distanzieren möchten. Für mich ist es unverständlich, dass sich ein Mensch ausschließlich durch Leistungen und seine berufliche Stellung identifiziert. Immerhin gibt es auch andere Dinge, die von weitaus höherer Bedeutung sind. Dazu gehören in meinen Augen zum Beispiel verschiedene Charakterzüge wie Ehrlichkeit und Treue. Ich denke, dass man nur dann in einer Leistungsgesellschaft bestehen kann, wenn man lernt mit dem Druck umzugehen. Dabei ist es nicht einfach eigene Schwächen einzugestehen, doch gerade bei diesem Punkt handelt es sich um den Schlüssel. Nur wer dazu in der Lage ist, sich Schwächen einzugestehen, kann diese auch bei anderen Menschen akzeptieren.

Freitag, 5. November 2010

Natürliches Potenzmittel als Lösung

In der Vergangenheit habe ich immer wieder nach einer Lösung für meine Erektionsstörungen gesucht. Was sich auf der Seite recht einfach anhört, wird auf der anderen sehr schnell zum entscheidenden Problem. Klassische Potenzmittel, wie sie von vielen Ärzten eingesetzt werden, kamen für mich nicht in Frage. Aus diesem Grund habe ich im Internet nach entsprechenden Lösungen gesucht. So habe ich ein natürliches Potenzmittel ausfindig gemacht, das mich überzeugen konnte. Selbstverständlich war ich auch gegenüber diesem Mittel zunächst skeptisch. Letztlich fand ich auch im Web Meinungen und Erfahrungsberichte, die ein natürliches Potenzmittel nicht gerade positiv bewerteten. Da die Nebenwirkungen und die Risiken jedoch bei diesen geringer waren, habe ich ein natürliches Potenzmittel im Web bestellt.
Nachdem ich die ersten getestet hatte, war ich davon begeistert. Ich konnte aktiv mit meinen Erektionsstörungen umgehen und hatte zudem die Möglichkeit entsprechende Lösungen anzuwenden. Natürlich war es mir nicht angenehm, dass ich ein natürliches Potenzmittel benötigte. Jedoch fand ich sie noch wesentlich ansprechender als chemische Mittel, die zu Wirkungen führen, die man kaum überblicken kann. Ein natürliches Potenzmittel ist in meinen Augen zudem wesentlich verträglicher. Heute nutze ich es regelmäßig. Dabei weis meine Frau, dass ich auf sie angewiesen bin. In meiner neuen Beziehung habe ich kein Geheimnis um mein Problem gemacht.

Montag, 1. November 2010

Offenheit zahlt sich aus

Alles in allem habe ich gelernt mit meinen Erektionsstörungen umzugehen. Sicherlich machen sie ein ausgeglichenes Liebesleben nicht zur Selbstverständlichkeit. Allerdings bietet es sich in vielen Bereichen an, eine gewisse Distanz zu wahren. Das ist nicht immer einfach. Immerhin beeinflussen Erektionsstörungen mein Leben sowohl aktiv als auch passiv. In der Vergangenheit habe ich mich aufgrund der Probleme zurückgezogen. Ich konnte kaum damit umgehen und war auch den damit verbundenen Anforderungen nicht gewachsen. Mittlerweile weis ich jedoch, dass sich Offenheit bei diesem Thema auszahlt. Immerhin kann man auf diesem Weg von Beginn an Klarheit schaffen und mögliche Missverständnisse aus dem Weg räumen.

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Der Umgang mit Erektionsstörungen

Als Mann fällt es mir natürlich nicht leicht über Erektionsstörungen zu sprechen. Immerhin handelt es sich dabei noch immer um eine Art Tabuthema in unserer Gesellschaft, das man am besten für sich behält. Jedoch gibt es immer wieder Situationen, in denen es sich lohnt offen zu sein. Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht, ob ich mit Bekannten und Freunden über dieses Thema spreche. Gerade unter Männern gestaltet sich dies sehr schwierig. Immerhin möchte man sich auch im eigenen Bekanntenkreis profilieren. Ich glaube, dass es in der Natur des Mannes liegt, sich bei einem solchen Thema zurückzuhalten. Letztlich sind Erektionsstörungen ein Problem, mit dem man zum einen selbst umgehen muss und mit dem man zum anderen auch für Aufsehen sorgt. Meiner Meinung nach liegt gerade in diesem Bereich ein erheblicher Nachholbedarf, der nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte. Ich denke, dass man durch effektive Aufklärungsarbeit die Dinge beseitigen könnte, die sich heute in Verbindung mit dem Thema als Barriere zeigen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schwächen eingestehen
Seit Jahren bin ich mir sicher, dass wir in einer reinen...
Klausimausi - 9. Nov, 19:35
Natürliches Potenzmittel...
In der Vergangenheit habe ich immer wieder nach einer...
Klausimausi - 5. Nov, 19:26
Offenheit zahlt sich...
Alles in allem habe ich gelernt mit meinen Erektionsstörungen...
Klausimausi - 1. Nov, 09:44
Der Umgang mit Erektionsstörungen
Als Mann fällt es mir natürlich nicht leicht über Erektionsstörungen...
Klausimausi - 28. Okt, 23:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 4927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 19:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren